• Jobs Job bei exceet Card Austria GmbH

Offsetdrucker (m/w)

exceet Card Austria GmbH

Kematen in Tirol (Österreich)

Kematen in Tirol (Österreich)

Offsetdrucker (m/w) exceet Card Austria GmbH Kematen in Tirol (Österreich) Entgegennahme und Weiterverarbeitung von Druckaufträgen; Bedienung, Steuerung und Wartung der Maschine.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Im Druckbereich Und Sind Bereit Dafür Den Wohnort Zu Wechseln Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Drucker/in Oder Können Eine Langjährige Erfahrung In Diesem Bereich Vorweisen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Offsetdrucker (m/w) Unternehmensprofil: Die Group Ist Ein Europaweit Führender Hersteller Von Rfid- Und Plastikkarten An Unserem Standort In Kematen Produzieren Wir Mehr Als 500 Millionen Karten - Von Der Einfachen Plastikkarte Mit Magnetstreifen Bis Hin Zur Hochtechnologischen Smart Ihre Aufgaben: Entgegennahme Und Weiterverarbeitung Von Druckaufträgen Bedienung Steuerung Und Wartung Der Maschine Störungsbeseitigung Vor- Und Nachbearbeitung Des Druckvorganges Durchführung Der Laufenden Qualitätskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Drucker/in Berufserfahrung Im Bereich Bogenoffsetdruck Fundierte Kenntnisse Im Bereich Maschinenführung Und Anlagenbedienung Selbstständige Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Zeitliche Flexibilität Und überstundenbereitschaft Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Eigenverantwortliches Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem Ambitionierten Team Eines Wachsenden Unternehmens Darüber Hinaus Gutes Betriebsklima Und Eine Vollzeitbeschäftigung Im 2-3 Schicht-modell Interesse Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Ansprechpartner: Gmbh Herr Patric Gitterle Industriezone 3 A-6175 Kematen In Tirol österreich Mail: Pgitterle@-groupcom Tel: +43 5232 20686-35 Www--groupcom Druck Drucker Offset Offsetdruck Schnelldruckverfahren Bogenoffset Bogenoffsetdruck Rollenoffset Rollenoffsetdruck Qualitätskontrolle Medientechnologe Medientechnologie Flachdruckverfahren Flachdruck Kleinoffsetdruck Qualitätskontrolle Druck Drucker Offset Offsetdruck Schnelldruckverfahren Bogenoffset Bogenoffsetdruck Rollenoffset Rollenoffsetdruck Qualitätskontrolle Medientechnologe Medientechnologie Flachdruckverfahren Flachdruck Kleinoffsetdruck Qualitätskontrolle Offsetdrucker (m/w) Entgegennahme Und Weiterverarbeitung Von Druckaufträgen Bedienung Steuerung Und Wartung Der Maschine Kematen In Tirol (Österreich) Druck Drucker Offset Offsetdruck Schnelldruckverfahren Bogenoffset Bogenoffsetdruck Rollenoffset Rollenoffsetdruck Qualitätskontrolle Medientechnologe Medientechnologie Flachdruckverfahren Flachdruck Kleinoffsetdruck Qualitätskontrolle

Offsetdrucker (m/w)
   exceet Card Austria GmbH (Kematen in Tirol (Österreich))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenau)

Betreuerin für Besondere Wohnform (m/w/d) für Menschen mit Behinderung
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   Lebensmittelmarkt Anette Bauer e.K. (Karlsruhe)